RE: -Play-

#16 von Reitinternat Admin , 30.06.2015 15:28

Alexander van Iyllenburg
"Klar.", sagte ich. Während sie striegelte und auftrenste, legte ich Isaak sein Halfter an und band den Führstrick zu Zügeln. Isaak hatte keinen Sattel auf wodurch er schneller galoppieren konnte. Ich schwang mich auf seinen Rücken und drehtebmich zu Caro um. Sie ritt mit Helm. Ich ohne. Ich trieb Isaak zum Trab an und wir trabten vom Hof. Als wir vom Hof weg waren galoppierte ich an. Am Strand wurde Isaak immer schneller. Ihm gefiel es. Er war ja auch ein Rennpferd.

...

Reitinternat Admin

RE: -Play-

#17 von Farbenspiel , 01.07.2015 20:48

Carolina Meyer
Ich ließ Strawberry in Schritt losgehen. Dann schloss ich meine Augen und dachte an den Trab, wie auf Knopfduck trabte sie an und anschließend fiel sie in den Galopp. Ich ließ die Zügel locker und sie tobte sich aus, ab und zu buckelte sie auch mal. Strawberry schoss wie ein Rennpferd vorwärts, noch glücklicher wurde sie als ein Baumstamm vor ihr auftauchte: Sie flog darüber! Ach, ich bin so stolz auf mein Pferdchen, sie ist so wendig und schnell im parcour, ich liebe sie einfach! Ich fühlte mich so sicher dass ich die Augen schloss und die Zügel locker ließ. Der Wind pustete in mein Gesicht, ich genoss das Gefühl wie Strawberry über den Boden 'flog'.

Hallo :)

Farbenspiel

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

Anmeldung+Stecki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz